Seit 2020 bin ich als Händlerkontakt bei der Firma Carne`s-Doggi GmbH registriert.

Die Qualität der Ware entspricht meinen Ansprüchen und Vorstellungen an eine Rohfleischfütterung.

Eine Lagerhaltung, bzw. Bevorratung ist mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Gerne bestelle ich die von Ihnen benötigten Artikel, sofern vorrätig.

Sie können diese abholen, bzw. liefer ich Ihnen diese auch Frei Haus aus.

Je nach Entfernung erlaube ich mir eine geringe Anfahrtpauschale zu erheben.

Die Bezahlung kann per Vorkasse, bar, oder per EC-Cash Gerät (SumUp) vor Ort erfolgen.

Die Bestellung muß mir spätestens am Sonntag Mittag vorliegen, da ich nur bis Montag Mittag für die Lieferung in der jeweiligen Kalenderwoche bestellen kann.

Der letztmögliche Bestelltag für das Jahr 2021 ist der 19.12.2021.

Neue Bestellungen für 2022 sind ab der zweiten Kalenderwoche im Januar möglich, Bestellung bis 02.01.2022

Gerne können Sie zur Bestellung auch den Shop nutzen.